Thomas Pfleiderer (Fotos4Fans)
Faszination Fotografie – Die Welt der Bilder neu entdecken

Du willst als Modell mit in unser Team 'Fotos4Fans' oder 'Sissis Erben Fotoevents'?

Nun, da gibt es vielfältige Möglichkeiten. So breit wie unser Spektrum an Bildern ist, so breit sind auch die Möglichkeiten und die Anforderungen unserer Modelle. Was alle gemeinsam haben: Zuverlässigkeit und Spaß an der Sache, einfach eine hohe Motivation am Bildermachen.

Sissis Erben Fotoevents:

Neben unerfahren Modellen, die teilweise bei uns zum ersten Mal vor der Kamera stehen (und manchmal dann süchtig danach werden) bieten wir auch immer wieder bei unseren Fotoevents Fotografen die Möglichkeit, ihr Portfolio bei uns deutlich zu erweitern. Posingsichere Modelle, die auch Anweisungen umsetzen können., bieten wir so die Möglichkeit, bei unseren Events, an den besonderen Location mit den unzähligen Kostümen, dabei zu sein.

Ort: vorwiegend Schwarzwald (aber nicht nur).

Fotos4Fans:

Ich gebe Fotokurse an der VHS Friedrichshafen und vereinzelt auch Spezialkurse zu bestimmten Themen.

VHS Kurse: Überwiegend Portraitkurse, teilweise nur 1-2 Stunden, deshalb wäre Nähe zu Friedrichshafen günstig.

Spezialthemen: teilweise bis Teilakt/Akt (z.B. Aktworkshop im Tessin, auf Mallorca), Von Lost Place Locations bis Fotokurse im Schnee, da gilt das Stichwort ‚besonders‘. Oft entsteht ein Fotokurs um das Modell herum. Also lasst uns gemeinsam Ideen finden und umsetzen.

Freie Projekte:  Ich arbeite gern mit meinen hoch motivierten Stamm-Modellen zusammen, um recht spontan auf spannende Gelegenheiten reagieren zu können und Ideen umzusetzen. Wenn ihr spontan,etwas verrückt und begeisterungsfähig seid, dann seid ihr richtig.Kommt auf mich zu.

Wichtige Punkte, wenn ihr euch meldet:
Woher kommt ihr und wie mobil seid ihr, was ist eure Motivation oder Ziel und vor allem: in welchen Bereichen shootet ihr.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram