Thomas Pfleiderer (Fotos4Fans)
Faszination Fotografie – Die Welt der Bilder neu entdecken

Zeitreise Villigen - einkaufen wie es früher war


In der Mode vergangener Zeiten in den kleinen, nostalgisch dekorierten Lädchen herumkruschteln, mit Freunden ein Eis essen. Zeit füreinander haben. Ein entzückendes Rahmenprogramm genießen. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Der Schwerpunkt ist das viktorianische Zeitalter, es sind aber Zeitreisende aller Epochen ❤lich willkommen. Mehr Informationen folgen so nach und nach in der Diskussion.
Am Donnerstag starten wir mit dem Kostümverleih, der Sonntag endet mit einem gemeinsamen Picknick.
Steampunks, Trachtenträger, Zeitreisende aller Epochen, Altvillingerinnen, Alte Jungfere, Bürgerwehren.... kommt! Und habt Spaß in unserem schönen Städtle.

Bilder von der letzten Veranstaltung findet ihr auf der Facbookseite "Lichtbilder Zeitreise Villingen"  oder Rückblick Zeitreise
Darf gerne geteilt und eingeladen werden.
Die Stadt Villingen, der GVO und Sissis Erben freuen sich schon sehr auf euch. Wer selbst einen Programmpunkt etc beisteuern möchte, bitte direkt bei Sissis Erben melden.

Für diesen Tag bin ich wie im letzten Jahr buchbar. Ich kenn die richtigen Plätze und setze Euch ob einzeln oder als Gruppe richtig in Szene.
Einfach melden.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram