Logo Concert, Nude, Portrait and Wedding Photography
EventsMiddleBannerRightBanner
     Home         News      Workshops   Events    Galerien    Rückblicke   Stars   Shootings   Reise  
Designed
by
Fotos4Fans
 

 

Mallorca Shootingwoche


 

 
 
 
 
 
 
 
 
Inhalt:
 
-Sehr schöne Finca (nicht die unterste Preisklasse) bis zu 8 Personen, davon 2 - 3 Fotomodelle.
 
-2 Fotomodelle stehen bereits fest, ein drittes Modell kann noch hinzukommen.
 
-Dementsprechend nur 4-5 Kursteilnehmer.
 
-2 Mietautos, d.h. wir werden mobil sein und die schönsten Shootingplätze ansteuern können.
 
-Wir sind im Süden/Osten von Mallorca.
 
-Fotokurse
 
-Neben der Modellfotografie bieten sich jede Menge Möglichkeiten, sich fotografisch zu betätigen, auszutauschen bzw. einfach Urlaub zu machen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fotokurse:
 
- Anfänger/Fortgeschritten:
Der Trip ist sowohl für Anfänger (in der Fotografie allgemein oder nur in der Modellfotografie) als auch für Fortgeschrittene geeignet.
 
Für 'Anfänger' besteht ausreichend Zeit, die ersten Schritte sowohl in die Grundlagen der Fotografie (Zeit/Blende/Brennweite) als auch in der Modellfotogafie in der Praxis zu machen.
 
Für 'Fortgeschrittene' beschäftigen wir uns intensiv mit allen Arten des Lichts, das Inszenieren von Bilder on Location, von Portrait bis klassischem Akt, und und und ... Ziel ist es, mit neuem Wissen und einer Menge an Bilder zurück nach Hause zu kommen.
 
'Geübte' können gern Ihre Ideen einbringen und sowohl selbstständig als auch in der Gruppe umsetzen. Wir haben reichlich Zeit und Möglichkeiten dafür.
 
- In erster Linie fotografieren wir mit den 2 bzw. 3 Fotomodellen. Auf der fotogenen Finca, im Landesinneren, an der Küste. An verlassenen Orten und Stränden.
 
-
 
Die Kursinhalte beinhalten den gesamten Bereich von Portrait bis klassischem Akt. Freies Arbeiten ist natürlich während der Woche über jederzeit möglich.
 
- Kursdauer: ich stehe dafür die ganze Woche zur Verfügung, aber die Tage sind damit nicht verplant. Ihr könnt also selber nach Lust und Laune, wenn gewollt mit meiner Unterstützung, eure Bilder umsetzen. Oder einfach Urlaub machen. Wir werden keine festen, verplanten Zeiten haben, sondern uns vor Ort absprechen.
 
-
 
Shootingzeiten: in erster Linie natürlich morgens und abends (wegen dem schönem Licht), aber je nach Idee auch untertags und abends/Nachts.
 
- Bildbesprechungen
 
- Neben der Modellfotografie können wir uns je nach Interessen auch mit alten und modernen Themen der Fotografie beschäftigen, (Landschaftsfotografie, Haiku Fotografie, Stillleben, Wettbewerbsfotografie, Abstrakt, "Straight"-Fotografie, Emotion und Kreativ, und und und...)
 
 
Preis: 790 Euro
 
Inbegriffen:
Modelhonorar, Fotokurse, Unterkunft und (2) Mietautos.
 
Nicht inbegriffen: Flug & Verpflegung.
 
Jeder Teilnehmer besorgt sich seinen Flug von seinem Heimatflughafen selber, die Modelle und ich fliegen von Friedrichshafen aus.
 
Wer Fragen zum Ablauf und der Woche allgemein hat, kann sich jederzeit melden.
 


 
Dies sind unsere beiden Modelle, die bereits für die Mallorcawoche feststehen.
Ich habe schon einige Shootings mit beiden gemacht und bin sehr froh, dass beide mit dabei sind. Es kann sich aber gern noch ein Modell melden.

Chantal
 

Claudia
 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
 
zurück zu den