Thomas Pfleiderer (Fotos4Fans)
Faszination Fotografie – Die Welt der Bilder neu entdecken

Veranstaltungen


Island 2022

Beginn:01.05.2022
Ende:15.05.2022

2021 war Sissis Erben Fotoevents zum ersten Mal in Island. Zusammen mit 3 Modellen, 2 weiteren Fotografen, 11 Koffer mit unzähligen Kostümen habe ich versucht, unser Konzept auf Island zu übertragen.

Und was soll ich sagen: wir haben ein kleines Paradies gefunden, weshalb wir es 2022 auf jeden Fall wiederholen werden. Der genaue Termin steht noch nicht fest, es werden aber 12 Tage im Mai sein. Wir sind als kleine Gruppe (rund 8 Leute, für mehr ist nicht Platz) zusammen in einem wunderbaren, lieben Gästenhaus untergebracht, Von dort werden wir sternförmig in allen Richtungen zu phantastischen Locations fahren und Bilder machen. Aber schon bei unserer Unterkunft werden wir ideale Möglichkeiten zum Bilder machen haben. Islandpferde inklusive.

Details folgen noch. Bis dahin könnt ihr ja unsere Begeisterung an unseren Bildern sehen, die auch die Teilnehmer in ihren Profilen zeigen.



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Karte
Infos
Instagram