Thomas Pfleiderer (Fotos4Fans)
Faszination Fotografie – Die Welt der Bilder neu entdecken

Island 2022

2020, noch vor Corona, kam die Idee auf: Sissis Erben Fotoevents geht nach Island. 2021 war es dann soweit, wir starteten das große Abenteuer mit 3 Fotografen, 3 Modellen und 11 Koffern mit unzähligen Kleidern und Kostümen. Es war einfach ein unglaubliches Erlebnis, trotz Quarantäne sind wir mit vollen Speicherkarten und vielen Eindrücken zurückgekommen.

Es steht fest: Wir wollen das Ganze 2022 wiederhohlen (12 Tage im Mai - exakter Termin steht noch nicht fest).

Es ist keine Rundreise: Wie sind als kleine Gruppe von etwa 8 Leuten (Fotografen und Modellen) in einer wunderbaren Unterkunft untergebracht. Bereits dort können wir rund um das Haus tolle Locations finden. Von der Unterkunft aus starten wir sternförmig zu unseren Locations und richten uns dabei nach dem Wetter. Uns steht der gesamt Süden zur Verfügung: Praktisch vom Flughafen (dort ist der aktive Vulkan, sollte er noch aktiv sein, werden wir diesen natürlich besuchen - ein wahrlich einmaliges Erlebnis) bis nach ViK.

Fester Bestandteil wird das Baden in Hot Pots und ein Reitausflug sein.

Lasst euch das nicht entgehen, wir bleiben eine kleine Runde, mehr passt nicht in die Unterkunft. Ein Modell/Fotografen Verhältnis von 1:1 ist wichtig.

Für Näher und Kostümhersteller und alle, die besondere Produktfotos haben wollen: Ihr könnt uns Eure Produkte mitgeben, wir setzen sie in außergewöhnlicher Umgebung um. Das haben wir auch 2021 gemacht: @DesignByConny und @dorotheaclassen (beide auf instagramm zu finden) waren begeistert über die Bilder - und haben noch nicht mal alle.

CY7A3145
CY7A3145
CY7A3299
CY7A3299
CY7A3922
CY7A3922
H59A1204
H59A1204
H59A1463
H59A1463
H59A2395
H59A2395
H59A1362
H59A1362
H59A3958
H59A3958
H59A3687
H59A3687
E-Mail
Karte
Infos
Instagram